Feedback vom Seminar vom ICH zum DU von Teilnehmern

Auf eine wunderbar spielerische Art wurden in dem Seminar die Gründe für das alte Verhalten bewußt gemacht, sowie konkrete Vorschläge für einen veränderten Umgang mit der Situation gegeben. Ich konnte das Gelernte nach nur wenigen Wochen so in die Tat umsetzen, daß das Eis zwischen mir und meinem neuen Partner gebrochen ist und sich die Dinge zwischen uns so locker, leicht und positiv entwickeln, wie ich mir das nie hätte träumen lassen! Larissa

Das Seminar vom Ich zum Du war eine sehr kraftvolle Erfahrung. Ich bin mir wieder ein Stück näher gekommen und habe gelernt, mehr zu mir zu stehen und meine Bedürfnisse klarer und deutlicher auszudrücken und durchzusetzen. Damit ist auch der Weg zum Du möglich. Rosa habe ich dabei wieder als sehr unterstützend und liebevoll erlebt.                         Hathora

Für mich das erste Seminar mit Rosa. Es waren unglaublich viele neue Erfahrungen und Eindrücke, eine tolle Gruppe, die sich gegenseitig untertützt hat, Übungen die alle Sinne angesprochen haben und natürlich die feinfühlige Art von Rosa, die mir neuen Schwung und Auftrieb gegeben haben. Für mich stand zuert das "Ich" im Vordergund, mich selbst besser verstehen, altes belastendes abwerfen und gut abschließen, damit wieder Platz ist für Neues um wieder mit Lust nach vorne zu blicken, welches "Du" vielleicht bald fröhlich um die Ecke kommt. Robert

Liebe Rosa, hab Dank für dein wertvolles Seminar! Ich war sehr positiv überrascht, wie viele verschiedene Elemente und Aktivitäten du eingesetzt hast, um unsere individuellen Theman aus uns herauszukitzeln und sichtbar zu machen. Es war kurzweilig und durchweg interessant und intensiv und äußerst einprägsam. Deine behutsame und empathische Art hat es mir leicht gemacht, mich mit meinen neuralgischen Punkten auseinanderzusetzen. Ich freue mich täglich über mein laminiertes Beziehungsprofil, dass ich jetzt bei Dates immer dabei haben werde. Eine ganz sinnvolle Idee ist die Hausaufgabe, die meinen Blick auf das andere Geschlecht tatsächlich verändert - hoffentlich länger als 6 Wochen. Seit dem Seminar habe ich überraschend positive Erfahrungen mit Exfreunden und anderen Männern gemacht, der Richtige ist mir noch nicht begegnet, aber ich bin da lässig und zuversichtlich. Sonnige Grüsse Ramona

Das Seminar vom "ICH zum DU" war für mich eine sehr tiefgründige Erfahrung, die mich sehr bewegt hat und mir meinen inneren Zwiespalt vor Augen geführt hat. Das Erkennen ist ja immer der erste Ansatz zur Veränderung! So ein Seminar habe ich in dieser Form noch nicht kennen gelernt. Rosa hat sich auf jeden Teilnehmer gründlich vorbereitet und die Individualität herausgearbeitet. Die ganze Atmosphäre war sehr warmherzig und spielerisch locker, so dass man sich voller Vertrauen fallen lassen konnte, jede Menge gelernt hat und vieles ausprobieren konnte. Es hat in mir vieles angestoßen, genauer hinzuschauen und nicht immer nur die Außenwelt für alles mögliche verantwortlich zu machen. Vor allem ist es wichtig, die alten Muster zu durchbrechen und einfach mal etwas Neues auszuprobieren, das alles mit Leichtigkeit und Humor - ja so könnte es klappen! Die Arbeit mit Rosa ist asolut empfehlenswert: fundiert, genau, sehr menschlich und liebevoll - noch dazu mit einem wunderbar herzlichen Lachen - das beste Rezept gegen die Kälte oder Winterdepression:-)! Emilia