Vom ICH zum DU - Singles finden ihren Seelenpartner

Singles - Seelenpartner

Ein Wochenendseminar für Singles und Menschen, die ihre Beziehungsfähigkeit verbessern möchten. Mehr noch: für Menschen, die ihren Seelenpartner suchen und finden wollen. Je mehr ich meinen Anlagen und Fähigkeiten entsprechend lebe - zu sehen über die Psychologische Astrologie mit der Position der Sonne, des Mondes, des Mars und der Venus - umso mehr werde ich im Außen meinen Partner/in anziehen, der genau zu mir passt.

Authentisch zu leben bedeutet, sich selbst besser zu kennen, sich auszudrücken, was zu einem gehört und aufgrund dieser Basis genau den Partner/in kennenzulernen, der auch eine glückliche Beziehung ermöglicht.

Der Weg zum DU passiert nicht über hektisches und unruhiges suchen nach dem MANN oder der FRAU, sondern im Innern beginnt die Suche nach dem DU.

Nach meinen Beobachtungen sind es nicht die Äußerlichkeiten, die eine Beziehung nicht entstehen lassen, sondern der innere Zustand verhindert oftmals eine Weiterentwicklung in Sachen "Partnerschaft". Deshalb biete ich dieses Seminar an: als wichtiger Meilenstein auf den Weg in eine neue Partnerschaft oder die Weiterentwicklung einer bereits bestehenden Bezíehung.