Inhalt der Astrospaziergänge in München

Wir treffen uns in einer Gruppe von 10 - 15 Personen an einem Ausgangspunkt in der Stadt - in der Regel verkehrstechnisch sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zwei Stunden gehen wir spazieren - in einem Park, an der Isar, im Englischen Garten - immer ist ein großes Stück Naturbegegnung dabei. Ich wähle die Spaziergänge auch nach den Prinzipien des Tierkreiszeichens aus, z.B. beim Skorpion Spaziergang gehen wir in einen Münchner Friedhof. Wir waren schon im Südfriedhof, im Bogenhausener und in Haidhausen auf dem Friedhof. Beim Skorpion geht es um Tod und Leben, um Sterben und Vergehen, um Loslassen, Tod und Wiedergeburt sind zentrale Themen beim Skorpion.

Über all diese Themen - entsprechend dem aktuellen Tierkreiszeichen - sprechen wir und Ihr könnt natürlich auch Fragen stellen. Ziel ist u.a., dass wir in einen Dialog eintreten während des Spaziergangs.

Aktueller Termin: Stier Spaziergang am Sa, 2.5.20 von 11.00 - 13.00 Uhr

Treffpunkt: U-Bahnhaltestelle Thalkirhen/ Tierpark (U3) aussteigen und Richtung Frauenbergstr. gehen, immer geradeaus, bis zum Lokal "Mangostin Asia" Maria -Einsiedel-Str. 2, 81379 München  gehen und gemeinsam ab 10.45 Uhr auf den Start warten. Wir starten pünktlich um 11.00 Uhr!

Netzwerken/ Einkehr: Cafe Kraemer `sche Kunstmühle, Birkenleiten 41, 81543 München um 13.00 Uhr, Leckeren Kuchen+ exzellenten Kaffee, aber auch Herzhaftes 2-3 Mittagsgerichte

Kosten: 15,-€ pro TN für den astrologischen Spaziergang in bar vor Ort zahlen, im Cafe individuelle Abrechnung.

 

Anmelden hier bis spätestens Mittwoch, den 29.4.20