Befreit von alten karmischen und familiären Verstrickungen

Die Auflösung der Problematik über das Clearing kann sehr unterschiedlicher Art sein: die gute und friedvolle Verabschiedung von Menschen oder Lebenssituationen, das Zurückgeben von Schuld,  Krankheit, Angst, Leid oder das Gefühl von Sinnlosigkeit. Auch alte, blockierte und fixierte Glaubenssätze und Glaubensmuster können auf diesem Weg verabschiedet werden. Damit wird man wieder frei von alten Programmierungen und destruktiven Verhaltensmechanismen.

Durch den Prozess des Clearing - Bereinigung und Reinigung - in der Rückführung ist es wieder möglich, freier und leichter seinen eigenen Lebensweg fortzusetzen und sein Potential und seine Fähigkeiten einzubringen, die vorher blockiert waren. Das Leben kann wieder in seiner Vielfältigkeit wahrgenommen und gelebt werden - in Frieden mit sich und den anderen Menschen.