Durch das astrologische Coaching ist es möglich, mehr  Wissen über sich selbst und den Mitarbeiter zu erhalten - wie er handelt, wie er am besten lernt, wie er kommuniziert usw.. Das erweitert das Verständnis für den Einzelnen und ermöglicht die Einsicht über die Psyche und die Zusammenhänge, sowohl für den einzelnen Mitarbeiter als auch für sich selbst.

Verstehe ich die Hintergründe - für mich selbst und die anderen - dann ist es  möglich, mit Motivation anders umzugehen. Das Handlungsspektrum erweitert sich, da ein differenziertes Wissen angewandt werden kann. Es entsteht ein enormer Zugewinn an visionären Gedankengut und Motivationsschüben.

Blockierungen und Hemmnisse mit Mitarbeitern als Herausforderung zu betrachten: was ist meine Aufgabe dabei als Unternehmer zu lernen?

Die Konsequenzen ergreifen: ich setze bestimmte Strukturen und Bedingungen (z.B. vertragliche Regelungen) ein, ich übernehme in meinem Rahmen und entsprechend meiner individuellen Anlagen die Führungskompetenz.