Vom ICH zum DU/ DUE - Glückliche Beziehungen für Singles und Paare

Glückliche Beziehungen Astrologie

Der Hauptschwerpunkt liegt in diesem Seminar in der Weiterentwicklung der eigenen Beziehungs- und Liebesfähigkeit - ob als Single oder als Paar. 

Glückliche und erfüllte Beziehungen zu führen ist eine große Sehnsucht jedes Menschen und gehört zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Leider blockieren oftmals negative und eingeschliffene Beziehungsmuster den Kontakt zu anderen und stören ihn sogar oftmals sehr empfindlich und erheblich. Wir ziehen uns zurück. Wir werden wütend. Wir werden traurig. Jeder versucht,  auf seine Art und Weise mit schwierigen Beziehungsgeschichten umzugehen.

Der Weg aus die Sackgasse führt heraus durch Wissen über die Grundlagen, Verständnis und Einsicht in die Dynamik von Beziehungen, wo liegen die eigenen "Knackpunkte", warum kommen ich immer wieder an die gleichen Schwierigkeiten  und Blockade. In diesem Seminar werden umfassende Kenntnisse vermittelt, um den nächsten wichtigen Schritt machen zu können - für mehr Lebens- und Liebesglück.