Praxisgruppe Lebendige Astrologie: Vom Laien zum Astroprofi

Lebendige Astrologie München Rosa Griesbeck

Diese Gruppe richtet sich an astrologisch interessierte Menschen, die bereits über ein gutes und fundiertes astrologisches Wissen verfügen oder bei mir die Fortbildungsgruppe in psychologischer Astrologie absolviert haben.

Unter der gegenseitigen kollegialen Supervision und astrologischen Beratung steht jeder Teilnehmer einmal im Mittelpunkt und kann sein ganz persönliches Thema einbringen.

Neben der persönlichen gegenseitigen Lebensberatung beschäftigen wir uns mit inhaltlich neuen Themen.

Wir lernen mit allen Sinnen durch die lebendige Astrologie, so dass die Psychologische Astrologie erfahrbar und in der Praxis angewandt werden kann.

Des weiteren werden Gäste eingeladen, die sich durch die Gruppe astrologisch beraten lassen können. Hier kann man lernen – in einer entspannten Atmosphäre und gemeinsam mit der Gruppe – den zu Beratenden professionell zu beraten.